• Jobs Job bei Zweckverband Wasserversorgung und Abwasserbehandlung "Schilf

Zweckverband Wasserversorgung und Abwasserbehandlun

Friedrichroda

Friedrichroda

Fachkraft Wasserversorgungstechnik für den technischen Betriebsdienst Bereich Trinkwasserversorgung (m/w) Zweckverband Wasserversorgung und Abwasserbehandlung "Schilfwasser - Leina" Friedrichroda Anlagensteuerung und -regelung mit elektronischen Prozessdateninformationssystemen; Kontrolle, Wartung und Reparaturen technischer Trinkwasseranlagen entsprechend den gesetzlichen und technischen Anforderungen.

Stellenausschreibung Der "schilfwas­serleina" Sucht Für Seinen Eigenbetrieb Ab Dem 01022018 Eine Fachkraft Stechnik Für Den Technischen Betriebsdienst Bereich Trink Der Einsatz Erfolgt Mit Einer Regelmäßigen Arbeitszeit Von 40 Wochensten Die Teilnahme An Der Rufbereitschaft Des Es Ist Erforderlich Die Vergütung Erfolgt Nach Den Bestimmungen Des Tvöd Die Tätigkeit Umfasst Im Wesentlichen Die Selbständige Erledigung Von übertragenen Aufgaben Im Betriebsdienst Trink Des Eigenbetriebes Die Aufgabenschwerpunkte Sind Dabei: Anlagensteuerung Regelung Mit Elektronischen Prozessdateninforma­tionssystemen Kontrolle Wartung Reparaturen Technischer Trinkwasseranlagen Ent­sprechend Den Gesetzlichen Technischen Anforderungen Betreiben überwachen Von Rohrnetzsystemen Einschließlich Gewin­nungs Förderanlagen Anlagen Der Wasseraufbereitung Wasser­speicherung Steuertechnik Erfassung Von Verbrauchsdaten / Kenbetreuung Von Dem Bewerber/ Der Bewerberin Werden Erwartet: Eine Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zur Fachkraft Wasserversor­gungstechnik Oder Vergleichbare Technische Ausbildung Teamfähigkeit Hoher Einsatzwille Leistungsbereitschaft Zuverlässig­keit Handwerkliches Geschick Wünschenswert Wären Auch Praktische Erfahrungen Im Bereich Der Trink­ Führerschein Klasse B Wir Weisen Vorsorglich Daraufhin Dass Reisekosten Zu Vorstellungsgesprächen Nicht Erstattet Werden Können Soweit Sie Ihrer Bewerbung Keinen Frankierten Dina4rückumschlag Beifügen Gehen Wir Davon Aus Dass Sie Auf Eine Rück­gabe Ihrer Unterlagen Verzichten In Diesem Fall Werden Wir Ihre Unterlagen Nach Abschluss Des Auswahlverfahrens Ordnungsgemäß Vernichten Friedrichroda Den 30102017 Kehl Werkleiter Fachkraft Wasserversorgungstechnik Für Den Technischen Betriebsdienst Bereich Trinkwasserversorgung (m/w) Anlagensteuerung Und -regelung Mit Elektronischen Prozessdateninformationssystemen Kontrolle Wartung Und Reparaturen Technischer Trinkwasseranlagen Entsprechend Den Gesetzlichen Und Technischen Anforderungen Friedrichroda

Zweckverband Wasserversorgung und Abwasserbehandlung "Schilf (Friedrichroda)

Fachkraft Wasserversorgungstechnik (m/w)
   Zweckverband Wasserversorgung und Abwasserbehandlung "Schilf (Friedrichroda)

Automatisierungsingenieur / SPS-Programmierer (m/w/d)
   IMS Robotics GmbH (Ottendorf-Okrilla)

Kaufm. Mitarbeiter (m/w/d)
   Sykam GmbH (Eresing)

KFZ Mechatroniker / Mechaniker (m/w/d)
   Ludwig Meyer GmbH und Co. KG (Deutschland)